[18+] Mitsuru in the Zero Two (Darling in the FranXX)

Habt ihr euch jemals gefragt was wirklich hinter'm Cockpit so passiert ist als Mitsuru Hiro als Partner für 02 abgelöst hat? Hier habt ihr die ungeschnittene Behind-the-Scenes Version! Viel Spaß! ... Oh, und das ist keiner dieser Futanari-02-bangt-irgendwen Doujins, keine Angst. Es gibt auch noch "normales" FemDom, wenn man nur richtig sucht~

Mitsuru in the Zero Two (DarliFra Doujin)

Klartext - Ich bin heil-fucking-froh, dass diese Schundserie endlich vorbei ist und ich werde nie wieder irgendwas weiterschauen, nur weil's jeder andere auch glotzt. >_> Der Titel hatte nette Mysterien und brauchbare Ansätze von Thematiken in seiner ersten Hälfte... aber irgendwann wurde alles einfach komplett ignoriert, Neben-Plots wurden in den Boden gestampft und die Story fokussierte sich gänzlich auf diese besessene & ungesunde Liebe zwischen Hiro (*würg*) und 02, die zum Ende hin sogar noch völlig belanglos zum Universum und zurück verherrlicht wurde. Ignorieren wir hierbei auch einfach mal die Antworten, die sogar von der Story geliefert wurden, weil... die im Grunde alles nur noch schlimmer gemacht haben~ Im Grunde war das ganze Ding -  egal was man dank dem fehlleitenden Marketing mit "A-1 x Trigger" und der generellen "Alte Gainax Schule" Sache erwartet hat - von vornherein nichts weiter als ein schlecht geschriebenes Teenager Drama in'nem utopischen Setting und ich verwette meinen linken Hoden darauf, dass das Ding als stupide "Mecha Action" Grütze SO viel besser funktioniert hätte als was auch immer wir nun damit bekommen haben. ^^° Wenn man keine guten Stories schreiben kann, sollte man's lassen, GAH. Keine Ahnung wieso ich irgendwas von'nem Typen erwartet habe, der bisher nur eine verdammte Idol-Serie geschrieben hat, aber ich hoffe, dass man dem so schnell keinen Director Posten mehr in die Hand drücken wird. Oof.

Btw, falls jemand was mit Cosplay JAVs anfangen kann... Just sayin'. Pornografie ist das einzig gute, was von diesem hundsmiserablen Haufen Dreck von einer Serie so kommen kann.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.