New Game! – Kapitel #66

Das Geschehen springt erst einmal zurück nach Japan, wo Aoba in einer massiven Krise steckt. Sie hat sich nämlich bisher noch keine Unterschrift einfallen lassen, um Autogramme geben zu können! So undenkbar das ganze erscheinen mag. Nun muss Abhilfe geschafft werden und die Zeit rennt! Wird sie sich diesem Dilemma stellen können und am Ende des Tages siegreich auf dem Podest des Lebens stehen..?!

New Game! - Kapitel #66

Später auch auf Proxer & MangaTube!

Habe ich "Kommt Morgen" gesagt? Ich habe "das Morgen von Morgen" gemeint, versteht sich. Dachte, das wäre klar gewesen, ihr Dummerchen. ¯\_( ◉ 3 ◉ )_/¯
Apropo "Morgen", da werde ich verdammte 26 Jahre jung und habe absolut 0 Bock darauf, langsam meinem Lebensende entgegen zu schreiten. Wenn ich nicht gut aufpasse, bin ich in einem Augenaufschlag 60. >_>

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.