Yokohama Kaidashi Kikou – Kapitel #5

Alpha ist gesund, munter und wieder auf den artifiziellen Beinen. Wie könnte man sowas am gebührendsten feiern? Mit gastfreundlicher Atmosphäre und ganz viel Alkohol natürlich! Auch wenn es in ihrem Falle nicht gerade viel benötigt, um sie wieder aus den Latschen zu hauen... Das Leben ist nun mal, ob für Menschen oder auch Androiden, ein stetiges Fallen und wieder Aufstehen.

Yokohama Kaidashi Kikou - Kapitel #5

Später auch auf Proxer & MangaTube!

EA bei der E3 den Auftakt machen zu lassen, geht so ziemlich nach demselben Prinzip wie unsere Reihenfolge beim Season-Serien Schauen: Das Schlimmste zuerst~

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.