New Game! – Kapitel #65

So ganz ohne ihre geliebte Kou, wird Rin sicher erst einmal eine Weile in Einsamkeit schwelgen. Kou selbst hat ihrerseits jedoch alle Hände voll zutun, nicht als fernöstliches Frühstück für ihre neue Chefin zu enden. Franzacken sind ja für ihre Offenheit gegenüber merkwürdigen Speißen bekannt~

New Game! - Kapitel #65

Später auch auf Proxer & MangaTube!

HAH! Gut, dass der Mai 31 Tage hat und wir deshalb noch rechtzeitig zum Releasen gekommen sind. Auf der 0. Seite des Kapitels ist alles wichtige angegeben, aber hier noch einmal: Dies ist die Fortsetzung der Handlung ab dem Ende der 2. Staffel der TV-Serie. Kapisch? Gud. Weitere Infos auf der Projektseite.

Erinnert mich auch mal bitte irgendwer daran, noch eine Projektseite für etwaige OVAs u.ä. zu machen, bevor GuP von der 1. Seite der Homepage verschwindet~... Aber nicht heute. Heute ist viel zu warm, um noch irgendwas zu machen. I'm out.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.