The Voynich Hotel – Kapitel #9

Flashbacks, Referenzen, World Building - ALLES DRIN. Formschön mit geballten Fäusten in magere 8 Seiten gehämmert, während Überstehendes mit einem rostigen Wurstmesser akkurat abgetrennt und für die weitere Verarbeitung luftdicht in Klarsichtfolie verpackt wurde. Flüssiger Stickstoff wäre ideal gewesen, leider müssen bei der derzeitigen Marktlage eben ein paar Abstriche in Punkto Qualität gemacht werden. Ich komme übrigens auf keinen wirklichen Punkt mit alldem Umschreibe. Wollt ihr mitkommen?

The Voynich Hotel - Kapitel #9

Später auch auf Proxer & MangaTube!

Noch 4 Tage für'n weiteren Release. Fuck. Außerdem muss ich mich allen ernstes mit diesen blöden neuen Datenschutzrichtlinien auseinandersetzen, obwohl wir hier doch nur in einem schlecht beleuchteten Hinterzimmer semi-illegale Übersetzungen von niederer Kunst aus Fernost zum Download anbieten. Fuck².

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.