New Game! Das Spinoff – Kapitel #2

Die ersten Aktivitäten des reformierten Kunstclubs stehen an und unsere neuen Mitglieder müssen erst einmal ihr Können demonstrieren. Nene ist natürlich ein hoffnungsloser Fall, aber auch Aoba scheint Ausbaupotenzial zu zeigen. So banal dieser kleine Stillleben-Kurs auch erscheinen mag, scheint sich vor allem Hotaru doch sehr über die neugewonnene Gesellschaft zu freuen~

New Game! Das Spinoff - Kapitel #2

Später auch auf Proxer & MangaTube!

In der heutigen Ausgabe von "Wir schieben die Schuld an Release Delays auf irgendwelche Videospielentwickler": Obsidian Entertainment! Aber ernsthaft, wer Bock auf ein richtig gutes Old-School orientiertes Taktik-RPG hat und dem moderne Varianten wie "Divinity 2" zu viel Schnickschnack drumherum bieten - "Pillars of Eternity II" ist ein Bomben Ding - Höchste Empfehlung. Das Ende könnte etwas mehr Impact gebrauchen, aber die Reise dahin ist den Zeitaufwand mehr als wert.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.