Yokohama Kaidashi Kikou – Kapitel #4 & Haben wir denn schon Mai…?

Ein unerwartetes Unwetter kann zu einer Vielzahl von Problemen führen. Im Falle Alphas... kommt sie glücklicherweise noch mit ihrem fabrizierten Leben davon. Man könnte jedoch beinahe von noch weitaus mehr Glück sprechen, dass unsere nette Androidin von nebenan eine Handvoll gutherzige Menschen kennt, die in schwierigen Zeiten bei ihrer Seite bleiben.

Yokohama Kaidashi Kikou - Kapitel #4

Später auch auf Proxer & MangaTube!

Oh, ist denn schon Mai...? Hah... Ja, da war ja was... Nun, wie unschwer zu bemerken war, haben wir den gesamten April durch keinen Mucks von uns gegeben. Zuerst wurde unsere halbe Mannschaft durch eine plötzlich aufgetretene Epidemie lahmgelegt, die den Titel "BanG Dream! Girls Band Party!" trägt... und danach wurde unser Gruppenleiter auch noch durch leichte Depressions-Flashbacks zu einem demotivierten Haufen nasser Handtücher in Menschenform. Eine treffende Analogie, wie ich finde. Im Grunde ist das alles ja scheißegal - Es zählt, dass wir wieder anwesend sind und uns wieder wie zuvor an den üblichen Uploadplan halten werden. Wenn ihr uns nach diesen stillen 4 Wochen noch nicht abgeschrieben habt, dann freuen wir uns, euch neuen Lesestoff bieten zu dürfen. o/

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.