New Game! Das Spinoff – Kapitel #1

"Charakter-Designerin" werden... Ein Traum, der sich für die junge Aoba noch in himmelsweiter Ferne befindet. So sehr sie seit Jahren danach strebt, erscheint es ihr wenig realistisch, diesen verwirklichen zu können. Eventuell kann ihr aber gerade ihre beste Freundin Nenecchi den nötigen Anstoß in die richtige Bahn geben.

New Game! Das Spinoff - Kapitel #1

Damit beginnt schlussendlich das 3. Projekt, wuhu! o/ Die Fortsetzung der Handlung mit dem 7. Band folgt mit dem "1." Kapitel dann im April und beide Titel werden monatlich released - falls nichts dazwischen kommt. Eventuell sogar noch schneller? Wer weiß, wer weiß~

Ach ja, diese oder nächste Woche sollte ich auch endlich dazu kommen, die Grafiken und Verlinkungen auf der Webseite auf den neuesten Stand zu bekommen. Außerdem sollte ich damit aufhören, für jeden verdammten Beitrag 'nen neues Banner-Bild zu machen. >_>

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

2 Comments on “New Game! Das Spinoff – Kapitel #1”

  1. Die Welt braucht mehr Nenecchi!!
    Ich wäre ja für ein Spinoff welcher sich ganz auf Nenecchi fokussiert, das wäre doch zu krass~

    1. Da sie bei dir wirklich zu viel sexuelle Anspannung zu hinterlassen scheint, werde ich sie wohl für den Rest des Spinoffs zensieren und verpixeln müssen.. (°-°,) Muahaha~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.