The Voynich Hotel – Kapitel #5

Das Dienstmädchen Elena wird nur selten dabei erwischt, ihre Arbeit professionell zu machen, aber eventuell führt gerade das dazu, dass Taizou ein ungewöhnlich familiäres Interesse an ihr entwickelt. Wie wird sie wohl darauf reagieren, wenn er ihr ein kleines Präsent mitbringt?

The Voynich Hotel - Kapitel #5

> MangaTube wird das Kapitel bald in Online-Form bringen! <

Die Uploads auf Proxer funktionieren sogar mittlerweile, aber das Verlinken ist mir zu viel Arbeit~... Nun, es kommen eh bald neue Grafiken. Warte eigentlich nur noch immer darauf, dass man mir auf MangaDex Rechte an meiner Gruppe zusichert, die bereits in der Datenbank vorhanden war. (°-°,) So schwer sollte das ja eigentlich nicht sein, GAH.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.