[18+] Hakone Sanchuu Yasen (GATE)

Wie allseits bekannt sein sollte, kann Alkohol neben Zungen auch gut und gern einmal das ein oder andere Kleidungsstück lockern. In diesem Falle führt das für unseren armen Youji, trotz nicht-dienstlichen Aufenthalts, zu einem Haufen harter Arbeit. Tja, in manchen Berufsfeldern hat man eben niemals Pause.

Hakone Sanchuu Yasen (GATE Doujin)

Mittlerweile hat sich eventuell ein Nachfolger für Batoto gefunden... zumindest gemäß dem Falle, dass die Leute bei Doki-Fansubs noch etwas mehr Arbeit in die Seite stecken. Es geht um MangaDex, was womöglich irgendwann als direkter Hoster bei uns verfügbar sein könnte. Dort würden dann außerdem auch alle Doujins landen, da nach bisherigen Angaben jeglicher 18+ Content erlaubt sei. Mal sehen, wo das ganze hinführt~ Derzeit stellt es jedoch dank der zahlreichen Problemchen noch keine Option dar.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.