The Voynich Hotel – Kapitel #4

Arbeit ist schön und gut, aber jeder lässt sich einmal ein wenig ablenken wenn es das Zeitfenster zulässt. Was ist jedoch, wenn es sich bei jener Ablenkung um sehr verdächtige Zimmernachbarn handelt, die sich in aller Gemütlichkeit in einem Hotelzimmer einen leckeren Panda brutzeln? Da muss die Deadline eben warten.

The Voynich Hotel - Kapitel #4

> MangaTube wird das Kapitel bald in Online-Form bringen! <

Dieses Kapitel wird Ihnen präsentiert von: "4 Stunden Verspätung"! 4 Stunden Verspätung - Wenn Sie mal wieder nachmittags einschlafen.
Morgen kommt noch'n Doujin, der eigentlich für letzte Woche angedacht war. o/ ... Was? Beschwert euch bei den Entwicklern von Azur Lane. Hat nun 'ne Weile gedauert bis ich die Fähigkeit entwickelt habe, das auch von Zeit zu Zeit mal zu schließen. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, dazu eine Anleitung auf Deutsch als kleinen Blog-Beitrag zu machen.~

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.