The Voynich Hotel – Kapitel #2

Selbst auf einer eher unbewanderten Insel wie dieser, ist es keine leichte Aufgabe, einen passenden Ort für einen fixen illegalen Geschäftsakt zu finden. Glücklicherweise gibt es da ja noch diesen stillgelegten Freizeitpark, dessen großes Riesenrad aus einem schier unbegreiflichen Grund noch immer nicht den Betrieb aufgegeben hat. Und das trotz vieler Jahre an nicht getätigter Wartungsarbeit. Na, ob das gut gehen wird~

The Voynich Hotel - Kapitel #2

Das Freischalten auf Proxer dauert ja ewig~ (°-°,) Oder der Upload ging schief? Dunno, zumindest warte ich vorerst einmal mit dem Upload von diesem 2. Kapitel. Eventuell ändere ich die 2. Online-Reader Verlinkung noch auf einen generellen Link zu der dortigen Projektseite... Mal sehen. Zeitnah wäre der Link nur so oder so nie da. Unser Kram kommt außerdem auch wie damals bei den Leuten von Manga-Tube, falls man das bevorzugt! o/ Grundsätzlich sollte man sich aber merken, dass die Kapitel sowohl auf Proxer als auch MT stets erst eine Weile nach dem eigentlichen Release kommen werden.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.