Triple-Release zu Weihnachten!

Ich betitle dieses qualitative Werk "Symphonie aus 10-sekündigen Google Bilder Suchen in Moll".

So beginnt er erneut: Der Stress des Release-Schreibens~ Das Auswringen der kreativen Geistesströme, dessen modrige Suppe seinen Weg doch ohnehin nur an die Lippen eines jeden 10. Besuchers finden wird. Ein Blick zu den auffälligen und geordnet platzierten Grafiken, ein schneller Klick und alles notwendige ist abgehandelt - So einfach ist unsere in moderne Komfortabilitäten getränkte Welt geworden. Wer liest heutzutage schon noch unnötige Einleitungstexte, von denen man keinerlei persönlichen Zugewinn davonträgt? Wer würdigt den armen Schreibersknecht, der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um das Abbild seiner Mannen nicht weiter in Unglimpfung zu färben?... Blablabla, JA, lasst mir meine Beschwerden. Scheiß Winter-Depressionen.
Zur Freude des Fests und unserem Comeback gibt es direkt einmal das jeweils 1. Kapitel unserer bis dato aktiven neuen Projekte und einen kurzen (ECHT kurzen) Bonus Doujin! Kurze Story Zusammenfassungen lassen sich natürlich auf den Projektseiten finden; simpel ausgedrückt hier zu Voynich Hotel und hier zu YKK. Wir wünschen ein frohes Fest und viel Spaß beim Lesen!

The Voynich Hotel - Kapitel #1

> Proxer folgt, sobald dort alles freigeschalten ist! <

Yokohama Kaidashi Kikou - Kapitel #0 (Prolog)

> Proxer folgt, sobald dort alles freigeschalten ist! <

Oisogi Santa-san // Santa hat es eilig

... Und wir haben es auch eilig! Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich HIER mal umschauen und sich alle wichtigen Informationen zu unserer Rückkehr ansehen. Ich hoffe, dass ihr öfters auf unserer Seite vorbeischauen werdet! Ab Ende Winter gibt es dann ja noch mehr Dinge zu sehen~ Ein Spaß für die gesamte Familie, sag ich euch.

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.