Infodump März ’18

Hier mal alle wichtigen Informationen über den derzeitigen Stand kurz, knapp und frisch serviert für Euch in Worte gefasst! Ah, aber bitte die Euphorie ein wenig zügeln, sonst tut Ihr euch noch weh. Genau wie die gute Nadeshiko hier.


> MangaDex als primärer Online Reader

Das Nachfolge-Batoto "MangaDex" aus den Fittichen der Kollegen von Doki, das sich bisher einen recht guten Namen machen konnte und stetigen Fortschritt mit den Features der Webseite gemacht hat, wird ab heute der primär verlinkte Online Reader sein. Auf den Projektseiten unserer laufenden Titel wurden demnach alle Verlinkungen aktualisiert. Proxer & MangaTube kommen natürlich noch immer, keine Sorge - Eben immer nur etwas später und ohne Direktlinks.
Sollten unsere Release über die Online Varianten als  zu groß  dargestellt werden, dann denkt immer daran, dass ihr über die Tastenkombination "Strg +/-" den Zoom eines Tabs im Browser anpassen könnt. Ansonsten lässt sich die Android-App "Comic Screen" für komfortables Lesen über das Smartphone empfehlen. Is' chillig~

> Unser neuestes Projekt "New Game!"

Wie bereits seit langem auf der Seite einsichtbar war, ist "New Game!" nun schlussendlich gestartet! Die Fortsetzung, die an das Ende der 2. Staffel der Anime-Adaption bzw. des 6. Bandes anknüpft, wird im April dann mit dem 1. bzw. 65. Kapitel seinen monatlichen Release beginnen, während dort bereits das 2. Kapitel des Spinoffs kommen wird. Demnach - Ja, es kommen im Grunde 2 Kapitel von "New Game!" pro Monat, stets im Wechsel. Wuhu! o/ Nur solange der Vorrat reicht, natürlich.

> YouTube - Was' da los?

Oh, das kommt noch, keine Sorge. 'Dauert eben nur etwas länger als ursprünglich angenommen, aber hey - Gut Ding brauch Weile. Es ist jedoch schon eine Sache klar: Der monatliche Podcast wird so passieren, aber es kommt womöglich nicht jeden Monat noch ein "normales" Video hinzu. Irgendwann benötigen wir auch einmal etwas Freizeit, ob man's glauben mag oder nicht. So oder so wird die "Mindestens 1 Mal im Monat"-Regel bestehen bleiben.

> Seiten-Banner

Ach ja, es kommen auch noch ein paar neue Banner hinzu. Die jeweiligen Titel werden mit hoher Wahrscheinlichkeit - genau wie die derzeitigen - absolut gar nichts mit unseren aktiven Projekten zutun haben. Und auf die mögliche Frage "Wieso?", sage ich nur: Weil wir's können!


Das war's auch schon wieder! Vielen Dank für's Lesen und bis zum nächsten Release.
Btw, solltet Ihr auf eine E-Mail Antwort unsererseits warten und es ist bereits ein paar Tage her, dann checkt bitte euren Spam Ordner. Es besteht eine gute Chance, dass wir bereits geantwortet haben. Ansonsten einfach im Chat oder per Kommentar melden~ o/

8lacKy

About 8lacKy

Admin & Gründer, der eigentlich nie eine Gruppe haben wollte. Redet und schreibt meist recht hochgestochen, ohne dabei sonderlich viel auszusagen. Könnte womöglich ca. 90% des Dialogskripts der 1. Staffel von Spongebob spontan vortragen und -tanzen. Spielt in Videospielen nahezu ausschließlich weibliche Charaktere.

View all posts by 8lacKy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.